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kunterbunte Welt

Kundenservice von meinLiLaLu

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Ich hatte von meinLiLaLu vor geraumer Zeit einen Rutscher zum testen bekommen, mit dem ich und ganz besonders meine Mädchen sehr zufrieden sind. Den Bericht dazu findet ihr hier.

Nun möchte ich euch vom dem absolut spitzenmäßigem Kundenservice von meinLiLaLu berichten, denn ich bin der Meinung, das guter Kundenservice auch gelobt werden muss. In unserer heutigen Zeit wird leider viel zu wenig gelobt, dafür aber umso mehr gemeckert…. schade eigentlich.

Unser Rutscher hat bei ganz normalem Fahrbetrieb auf einmal „Beinbruch“ erlitten, heißt die hintere Achse brach. Neben dem traugigem Gesicht meiner 2jährigen Tochter waren auch bei meinem Mann und mir Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben, denn wir und vorallem mein Mann wußte nicht wie er das reparieren solle.
Kurzerhand rief ich bei meinLiLaLu an und schilderte das Problem. Die wirklich sehr nette Frau am anderen Ende der Leitung bat mich darum eine kurze email mit Bildern der gebrochenen Achse an den Kundenservice zu schreiben.

 

Gesagt – getan .

Kurze Zeit später hatte ich bereits eine email mit der Information, das mir neue Räder zugesendet werden. Diese wiederum hatte ich etwa 2 Tage später in der Hand.

 

Leider passten die Räder aber nicht in die Verzapfung und somit rief ich erneut beim Kundenservice an.

Wieder wurde ich darum gebeten, eine email mit Bildern an den Kundenservice zu senden. Auch dies tat ich. Wie bereits beim ersten Mal dauerte es nicht lange bis ich eine Antwort bekam mit der antwort, das der Rutscher ausgetauscht wird und ich bitte den alten zurücksenden solle, was für mich eine Selbstverständlichkeit ist.

Ich bin wirklich begeistert von dieser reibungsfreien und sehr zügigen Abwicklung – Daumen hoch für meinLiLaLu !

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